Lost Places G

Lost Places G

Lost Places G ……….ein Besuch an einem verlassenen Ort Zurück zu...
Paula hat eine Freundin

Paula hat eine Freundin

Paula hat eine Freundin Unsere Nachbarin hat sich einen kleinen lieben Hund im Tierheim geholt: Die „Dana“! Dana hat es herausbekommen, wie man unseren Gartenzaun überspringen kann und kommt und geht nun so, wie es ihr gefällt. Kommt sie einmal nicht,...
Garten-Fauna

Garten-Fauna

Garten-Fauna In diesem Winter hatten wir häufigen Besuch einheimischer Singvögel. Während im letzten Jahr fast kein Vogel kam, waren es in diesem Winter (2018/2019) richtig kleine Schwärme. Sie waren allerdings sehr anspruchsvoll und wollten nur kleine Erdnusskerne,...
Eisvogel-2018

Eisvogel-2018

Mit einem versierten NABU-Freund konnte ich in insgesamt 11 Stunden (2Tage) aus dem Tarnzelt heraus Eisvögel beobachten und fotografieren. Viel Geduld, schwiege Lichtverhältnisse und Geduld, Geduld, Geduld waren die Herausforderungen. Zurück zur...
Lightpainting

Lightpainting

Bei einem Workshop konnte ich mich im „Lightpainting“ erproben. In dem völlig abgedunkelten alten Volksband in Nürnberg, wurden wir angeleitet und konnten die Bilder machen – schwierig – aber nicht unmöglich. Zurück zur...